Seilgartentraining der Klasse 7A

Image
Nach zwei lustigen Aufwärmspielen mit einem platten Ball und „Kartoffelpuffer“ ging es für eine Gruppe ins Indianerdorf und für die anderen hoch hinaus. Im Indianerdorf haben die Schüler*innen einen Parkour gemeistert - dies ging allerdings nur mit viel Teamgeist. Oben in den Seilen konnten sich die Kletternden auf ihre Mitschüler*innen am Boden verlassen. Den besonderen Nervenkitzel gab es beim Sprung vom Turm, Freiwilligkeit stand dabei im Vordergrund.
Es war ein wunderbarer Tag der Klasse 7A bei herrlichem Wetter im Kletterpark am Kennelbad.

 

Image
Image
Image
Image

Footer 1

Wir sind gerne
für Sie da!

Lessinggymnasium Braunschweig
Heideblick 20
38110 Braunschweig
Telefon: 05307 9215 0
E-Mail:
Öffnungszeiten des Sekretariats an Schultagen:

Mo.-Do.: 7:30 bis 15:30 Uhr
Freitags: 7:30 bis 14:00 Uhr
E-Mail für Krankmeldungen:

Footer 2