Kuchenverkauf der 6E

Image
Am Mittwoch den 29.06.2022 veranstaltete die Klasse 6E einen Kuchenverkauf auf dem Pausenhof. Die Idee dazu hatte eine Schülerin aus der Klasse 6E. Sie kümmerte sich auch um die organisatorischen Dinge z.B. die Erlaubnis des Schulleiters. Es wurden über 250€ eingenommen und alle Kuchen verkauft. Es gab Ananas-Kuchen, Schokoladen-Kuchen, Fanta-Kuchen, Muffins und noch viel mehr wurde von der Klasse und der Klassenlehrerin gebacken.
Der Erlös soll an den Verein „Freie Ukraine Braunschweig e.V.“ gehen, der die Ukraine mit Lieferungen von Medikamenten und anderen Gütern unterstützt. Außerdem hilft er Menschen, die aus der Ukraine nach Deutschland gekommen sind.
Image

Footer 1

Wir sind gerne
für Sie da!

Lessinggymnasium Braunschweig
Heideblick 20
38110 Braunschweig
Telefon: 05307 9215 0
E-Mail:
Öffnungszeiten des Sekretariats an Schultagen:

Mo.-Do.: 7:30 bis 15:30 Uhr
Freitags: 7:30 bis 14:00 Uhr
E-Mail für Krankmeldungen:

Footer 2