Green Serve - Nachhaltiges Volleyball

In unserem Projekt "Green Serve - Nachhaltiges Volleyball" haben unsere Projektleiter Nele und Jakob uns mit vielen verschiedenen Übungen das Volleyballspielen auf den Beachfeldern beigebracht. Sie haben uns Techniken gezeigt, um unser Spielverhalten zu verbessern.
Bei schlechtem Wetter haben wir uns zunächst in die Halle zurückgezogen und dort mit einem abwechslungsreichen Programm aufgewärmt. Sobald der Regen aufgehört hatte, waren wir wieder draußen auf den Feldern.
In dieser Woche haben wir alle einen Vorsatz gefasst, wie wir etwas zum Schutz der Umwelt beitragen können. Manche haben auf ihren Fleischkonsum geachtet, andere wiederum sind mit dem Fahrrad zur Schule gefahren oder haben kalt geduscht.

Anna, Felina, Finn und Wladimir